Startseite
gdsu.de
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts
  • Login (GDSU-Account)
  • About Us
  • Contact Us
  • (123) 456-789
  • Start
  • Verein
    • Satzung
    • Vorstand
    • Geschäftsstelle
    • Landesbeauftragte
    • Arbeitsgruppen
    • Kommissionen
    • Nachwuchs
    • Forum
    • GDSU-INFO
    • Mitgliedschaft
    • 30 Jahre GDSU
  • Veröffentlichungen
  • Tagungen
    • GDSU 2026
    • Archiv
  • Auszeichnungen
  • Startseite

Inklusiver Unterricht – Eine qualitative Studie zur Wahrnehmung von inklusivem Unterricht von Lehrer/innen und Studierenden

Details zur Veröffentlichung

Art der Veröffentlichung: GDSU-Journal Einzelartikel
Titel: Inklusiver Unterricht – Eine qualitative Studie zur Wahrnehmung von inklusivem Unterricht von Lehrer/innen und Studierenden
Jahr: 2020
Authors: Laukner, J.; Hauenschild, K.
Publisher:
Ort:
Herunterladen:
PDF Icon 29-39_10.pdf


Quellenangabe

Laukner, J. & Hauenschild, K. . (2020). Inklusiver Unterricht – Eine qualitative Studie zur Wahrnehmung von inklusivem Unterricht von Lehrer/innen und Studierenden (GDSU e.V). GDSU e.V, GDSU-Journal 10.

© GDSU 2025

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Forum
  • Newsletter
  • GDSU-Account