Startseite
gdsu.de
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts
  • Login (GDSU-Account)
  • About Us
  • Contact Us
  • (123) 456-789
  • Start
  • Verein
    • Satzung
    • Vorstand
    • Geschäftsstelle
    • Landesbeauftragte
    • Arbeitsgruppen
    • Kommissionen
    • Nachwuchs
    • Forum
    • GDSU-INFO
    • Mitgliedschaft
    • 30 Jahre GDSU
  • Veröffentlichungen
  • Tagungen
    • GDSU 2026
    • Archiv
  • Auszeichnungen
  • Startseite

Systemisches Denken anhand des hypothetisch-deduktiven Erkenntnisweges im Sachunterricht fördern: Eine qualitative Einschätzung von Praxistauglichkeit und Mehrwert des HEAfAUS Planungsmodells

Details zur Veröffentlichung

Art der Veröffentlichung: GDSU-Journal Einzelartikel
Titel: Systemisches Denken anhand des hypothetisch-deduktiven Erkenntnisweges im Sachunterricht fördern: Eine qualitative Einschätzung von Praxistauglichkeit und Mehrwert des HEAfAUS Planungsmodells
Jahr: 2019
Authors: Colberg, C.A.; Brugger, P.
Publisher:
Ort:
Herunterladen:
PDF Icon 44_57_9.pdf


Quellenangabe

Colberg, C. A. & Brugger, P. . (2019). Systemisches Denken anhand des hypothetisch-deduktiven Erkenntnisweges im Sachunterricht fördern: Eine qualitative Einschätzung von Praxistauglichkeit und Mehrwert des HEAfAUS Planungsmodells (GDSU e.V). GDSU e.V, GDSU-Journal 9.

© GDSU 2025

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Forum
  • Newsletter
  • GDSU-Account