Startseite
gdsu.de
Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts
  • Login (GDSU-Account)
  • About Us
  • Contact Us
  • (123) 456-789
  • Start
  • Verein
    • Satzung
    • Vorstand
    • Geschäftsstelle
    • Landesbeauftragte
    • Arbeitsgruppen
    • Kommissionen
    • Nachwuchs
    • Forum
    • GDSU-INFO
    • Mitgliedschaft
    • 30 Jahre GDSU
  • Veröffentlichungen
  • Tagungen
    • GDSU 2026
    • Archiv
  • Auszeichnungen
  • Startseite

„Aus der Perspektive von Kindern“ – Inwiefern kann der Forschungsansatz der Phänomenographie ein Impuls für die Beschreibung kindlicher Lernentwicklung und die Formulierung von Kompetenzniveaus sein?

Details zur Veröffentlichung

Art der Veröffentlichung: GDSU-Journal Einzelartikel
Titel: „Aus der Perspektive von Kindern“ – Inwiefern kann der Forschungsansatz der Phänomenographie ein Impuls für die Beschreibung kindlicher Lernentwicklung und die Formulierung von Kompetenzniveaus sein?
Jahr: 2019
Authors: Murmann, L.; Pech, D.; Schomaker, C.; Stiller, J.
Publisher:
Ort:
Herunterladen:
PDF Icon 82_94_9.pdf


Quellenangabe

Murmann, L. , Pech, D. , Schomaker, C. & Stiller, J. . (2019). „Aus der Perspektive von Kindern“ – Inwiefern kann der Forschungsansatz der Phänomenographie ein Impuls für die Beschreibung kindlicher Lernentwicklung und die Formulierung von Kompetenzniveaus sein? (GDSU e.V). GDSU e.V, GDSU-Journal 9.

© GDSU 2025

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Kontakt
  • Forum
  • Newsletter
  • GDSU-Account